
Besuchszeiten im Sportbad
Der Einlass von Besuchern ins Sportbad erfolgt jeweils in der letzten Kalenderwoche des Monats zu den Trainingszeiten über die Tribüne. Bitte beachten Sie, dass das Schwimmbad nur mit sauberen Badelatschen betreten werden darf. Ausnahme: Besuchszeit für die Schwimmschule ist jeden Donnerstag von 17.30 bis 18.00 Uhr.
Hinweis zu den Umkleiden
Alle Sportler der Klassen 6 und jünger ziehen sich in der Sammelumkleide im Keller des AquariUMs um, die Schlüsselübergabe erfolgt dafür an den jeweiligen Übungsleiter. In der Umkleide herrscht Ordnung! Sportler der 7. Klasse und älter erhalten in der Regel Einzelschlüssel.
Hinweis zur Abwesenheit von Wettkämpfen Werte Eltern, die Wettkampfzettel werden zu Beginn jedes Halbjahres von den Übungsleitern an ihre Kinder übergeben. Die darauf angekreuzten Veranstaltungen sind die vorgesehenen Stationen für ihr Kind, bei Veränderung erhalten sie spezielle Informationen. Etwaige Abmeldungen sind schriftlich bis spätestens 4 Wochen vor dem Wettkampftermin beim Übungsleiter vorzunehmen. Sollte eine solche Abmeldung nicht erfolgen, wird das Meldegeld und die anteiligen Fahrkosten den Eltern in Rechnung gestellt. Im Krankheitsfall gilt diese Regelung natürlich nicht. Abzustempelnde Hefte der Krankenkassen Die Bonushefte der Krankenkassen können bei der Abteilungsleiterin oder Frau Marschalek (siehe Kontakt) zum Abstempeln abgegeben werden. Danach werden sie selbstverständlich wieder zurückgegeben. |